caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!


..:INFOS:..


» In Boston ist der Januar angebrochen und mit ihm das neue Jahr. Trotz der Eiseskälte in der Stadt freuen sich die Bewohner des Dunklen Hafens darüber wieder jederzeit raus zu dürfen. Die Operation Schwarzer Phönix hat die Spione in der Agentur überführt und der Dunkle Hafen steht nun unter der Führung eines brandneuen Leiters. Es scheint so als würde erst einmal Ruhe einkehren, sowohl bei den Zivilisten in der Stadt und auch im Orden, doch die Legion schläft nicht und schon garnicht ihre Anführer, die immer wieder dafür sorgen werden, dass man ihre Anwesenheit nicht vergisst.




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31.01.2013

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support






..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » PARTNER » Unsere Daten
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
.:NEUES THEMA:. .:GESCHLOSSEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 4

Unsere Daten .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.





Sie kamen vor über 1000 Jahren aus den Weiten des Alls zu uns, aber sie fanden auf der Erde keine Nahrung, bis auf das Blut der hier lebenden Menschen. Und so taten die sieben Wesen das, was bis heute die Wissenden mit Schrecken erfüllt. In ihrer ausgehungerten Gier löschten sie ganze Landstriche - nein sogar Kontinente aus - mordeten, vergewaltigten, tranken und brandschatzten ...

... solange bis sich ihre Nachkommen, ihre direkten Kinder, geboren von menschlichen Frauen mit besonderen Gaben, sich gegen sie wandten und diesem Treiben ein Ende bereiteten.

~

So entstand der Stamm aus der Vereinigung dieser fremden Rasse mit menschlichen Gefährtinnen. Wesen von bizarrer Kraft, wild und leidenschaftlich, ebenso fähig zur Grausamkeit wie zur Güte. Stammesvampire auf der Erde und zur heutigen Zeit immer noch verdeckt lebend, schon bis in die zehnte Generation.

Es gibt nicht mehr viele Vampire der ersten Generation, direkte Nachfahren der Alten, die auf der Erde gelandet waren, und dennoch ist die Menschheit in Gefahr. So groß wie sie es nicht erahnt, denn das Einzige was zwischen ihnen und der baldigen Versklavung steht, ist der Orden. Eine Gruppierung aus Kämpfern, Kriegern, die schon damals die Alten bekämpft und besiegt hatten. Dieser Verbund sorgt zusammen mit der Agentur, der Zivilverwaltung der Vampire, dafür, dass die Unwissenden weiter unbeschwert ihr Leben leben können.

Während die Menschheit also weiter ihre nichtigen Kriege, Dispute und Wirtschaftsangelegenheiten plant, trägt die vampirische Gesellschaft im Verborgenen ihre eigenen Konflikte aus. Denn die Gegenfraktion zum Orden, die Legion, möchte die offene Herrschaft über die Menschen und Vampire erlangen, und es sieht fast so aus, als würden sie mit ihren Plänen immer weiter vorankommen.

~

Vielleicht ist es Dein Herz, das für den Frieden, für die Freiheit und die Befreiung der Menschheit schlägt?

Oder aber du ziehst die Süße der Macht vor und kämpfst für eine unterjochende Offenbarung der Vampire innerhalb einer scheinbar intakten Gesellschaft der Menschen?

Vielleicht ziehst du aber auch ohne Zugehörigkeit durch die Welt und lebst, wie du es für richtig hältst?
~

Wie auch immer du dich entscheidest… dem Spiel um Macht, Liebe und Freiheit kannst auch du dich nicht entziehen..
Tauche ein in die Welt von

MIDNIGHT BREED- Versuchung der Nacht..


SHORTFACTS:

Lara Adrian Vampir Buch RPG | FSK 18 | Szenentrennung

Wir verfügen über einen privaten Server und haben daher keine Werbung sowie schnelle Ladezeiten.

QUICKLINKS:
Board | Regeln | Gesuche














code:

<center><div style="background-color:#111111; width:500px; border: 2px solid #c0c0c0;" text-align:left; padding:5px;"><p align="center" style="padding:0px;margin:0px;">
[IMG]https://abload.de/img/mbbannerhttps0urp7.png[/IMG] <br></a></font>
<center></font><div style="color: #915b25; font-family: Romanesco; font-size:20px; text-shadow:# 41342D 1px 1px 1px; letter-spacing: -1px; line-height: 28px;">[URL=http://www.midnight-breed-versuchung-der-nacht.de/]MIDNIGHT BREED ~ VERSUCHUNG DER NACHT[/URL]</div></center>[COLOR=silver]<blockquote>
<p align="justify">Sie kamen vor über 1000 Jahren aus den Weiten des Alls zu uns, aber sie fanden auf der Erde keine Nahrung, bis auf das Blut der hier lebenden Menschen. Und so taten die sieben Wesen das, was bis heute die Wissenden mit Schrecken erfüllt. In ihrer ausgehungerten Gier löschten sie ganze Landstriche - nein sogar Kontinente aus - mordeten, vergewaltigten, tranken und brandschatzten ...

... solange bis sich ihre Nachkommen, ihre direkten Kinder, geboren von menschlichen Frauen mit besonderen Gaben, sich gegen sie wandten und diesem Treiben ein Ende bereiteten.
<center><div style="text-transform: lowercase; color: #8D817F; font-family: Romanesco; font-size:52px; text-shadow:# 41342D 1px 1px 1px; letter-spacing: -1px; line-height: 40px;">~</div></center>
<p align="justify">So entstand der Stamm aus der Vereinigung dieser fremden Rasse mit menschlichen Gefährtinnen. Wesen von bizarrer Kraft, wild und leidenschaftlich, ebenso fähig zur Grausamkeit wie zur Güte. Stammesvampire auf der Erde und zur heutigen Zeit immer noch verdeckt lebend, schon bis in die zehnte Generation.

Es gibt nicht mehr viele Vampire der ersten Generation, direkte Nachfahren der Alten, die auf der Erde gelandet waren, und dennoch ist die Menschheit in Gefahr. So groß wie sie es nicht erahnt, denn das Einzige was zwischen ihnen und der baldigen Versklavung steht, ist der Orden. Eine Gruppierung aus Kämpfern, Kriegern, die schon damals die Alten bekämpft und besiegt hatten. Dieser Verbund sorgt zusammen mit der Agentur, der Zivilverwaltung der Vampire, dafür, dass die Unwissenden weiter unbeschwert ihr Leben leben können.

Während die Menschheit also weiter ihre nichtigen Kriege, Dispute und Wirtschaftsangelegenheiten plant, trägt die vampirische Gesellschaft im Verborgenen ihre eigenen Konflikte aus. Denn die Gegenfraktion zum Orden, die Legion, möchte die offene Herrschaft über die Menschen und Vampire erlangen, und es sieht fast so aus, als würden sie mit ihren Plänen immer weiter vorankommen.</p><center><div style="text-transform: lowercase; color: #8D817F; font-family: Romanesco; font-size:52px; text-shadow:# 41342D 1px 1px 1px; letter-spacing: -1px; line-height: 40px;">~</div></center>
Vielleicht ist es Dein Herz, das für den Frieden, für die Freiheit und die Befreiung der Menschheit schlägt?

Oder aber du ziehst die Süße der Macht vor und kämpfst für eine unterjochende Offenbarung der Vampire innerhalb einer scheinbar intakten Gesellschaft der Menschen?

Vielleicht ziehst du aber auch ohne Zugehörigkeit durch die Welt und lebst, wie du es für richtig hältst?
<center><div style="text-transform: lowercase; color: #8D817F; font-family: Romanesco; font-size:52px; text-shadow:# 41342D 1px 1px 1px; letter-spacing: -1px; line-height: 40px;">~</div></center>
Wie auch immer du dich entscheidest… dem Spiel um Macht, Liebe und Freiheit kannst auch du dich nicht entziehen..
Tauche ein in die Welt von <center>

[URL=http://www.midnight-breed-versuchung-der-nacht.de/]MIDNIGHT BREED- Versuchung der Nacht..[/URL]


<b>SHORTFACTS:</b>

Lara Adrian Vampir Buch RPG | FSK 18 | Szenentrennung 

Wir verfügen über einen privaten Server und haben daher keine Werbung sowie schnelle Ladezeiten.

<b>QUICKLINKS:</b>
[URL=http://www.midnight-breed-versuchung-der-nacht.de/]Board[/URL] | [URL=http://www.midnight-breed-versuchung-der-nacht.de/board.php?boardid=326&sid=]Regeln [/URL]|  [URL=http://www.midnight-breed-versuchung-der-nacht.de/board.php?boardid=333&sid=]Gesuche [/URL]


[/COLOR]</blockquote>
</center>

</div></center></font>  


13.03.2017 21:55 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
 
.:NEUES THEMA:. .:GESCHLOSSEN:.
Gehe zu:


Rechtliches


Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER


Credits


Powered by Burning Board Lite
© 2001-2004 woltlab

© Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB
©all Styles by Veil of Midnight

Optimiert für Mozilla Firefox mit der Auflösung 1600 x 900.
Bei der Verwendung anderer Browser kann es zu Fehl-
darstellungen kommen.


Styleschnellauswahl:
  

Facts


Wusstest Du …
  • dass die Vampire in der Welt von Lara Adrian keine Untoten sind?
  • dass sie die Abkömmlinge einer alten Alienrasse sind?
  • dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren können?
  • dass sie mit besonderen menschlichen Frauen, die über magische Gaben verfügen, Söhne zeugen können?