caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!


..:INFOS:..


» Es ist Dezember geworden. Ein Geschenk an die Bewohner des Dunklen Hafens ist es wohl, dass sie sich nun wieder freier in der Stadt bewegen können, da das Ausgangsverbot aufgehoben worden ist. Quentin Chase wird wieder auftauchen, die Gegenspieler in der Agentur überführen und seinen Posten der Leitung erneut übernehmen. Die Legion ist trotz des verlorenen Einflusses in der Bostoner Agentur weiter im Kommen, während der Orden sich bemüht seine Krieger in Form und am Leben zu halten. Die Kämpfe scheinen immer mehr zu werden...




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31. Dez. 2012

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support






..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » REGELN & INFORMATIONEN » INFORMATIONEN » Die Legion
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 4

Die Legion .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Die Legion

Obgleich die Legion eine relativ junge Organisation ist, rankten sich viele düstere Legenden um sie und ihre Entstehung. Fest steht, dass sie auf dem unausrottbaren Glauben an die Überlegenheit der Vampire über die menschliche Rasse und dem Wille, sich diese Welt untertan zu machen, basiert. Wer sich der Legion verschreibt, hält nichts auf eine friedliche Koexistenz der Spezies und will sich ebenso wenig auf ewig vor den Augen der Sterblichen verstecken. Immer schon gab es Vampire, die gegen die Zwänge des Ordens und der Agentur aufbegehrten, aber erst der Zusammenschluss zweier mächtiger und einflussreicher Vampire vor ungefähr fünfzig Jahren, Marek und Dragos, zu besagter Legion bewirkte, dass nunmehr eine Kraft ins Leben gerufen wurde, die stark genug ist gegen die bestehende Ordnung anzukämpfen. Und dabei ist ihnen wirklich jedes Mittel recht.

So basiert die Stärke im Wesentlichen auf zwei Projekten ihrer beiden Anführer. Dem Zuchtprogramm Dragos und Mareks Crimsonvertrieb. Nach dem Willen ihrer Anführer sind dies die Instrumente, die den Orden und dann die Agentur in die Knie zwingen werden. Und hat die Legion erst einmal die Herrschaft über die Dunklen Häfen und damit die vampirische Gesellschaft – wer wird dann noch die Menschheit vor ihrer blutigen Herrschaft schützen können?


Das Zentrum der Macht

Das Hauptquartier der Legion befindet sich im am südlichen Rand Bostons, in einem etwas abgelegenen Industriegebiet. Das ca 1,5 Hektar große Gelände wurde früher als Forschungszentrum für die Entwicklung chemischer und biologischer Kampfstoffe im Auftrag des Pentagons genutzt, bevor man sich entschloss, eine solche Hochrisikoanlage doch lieber in abgelegenere Gegenden auszulagern. Das Gelände ist stark gesichert, verfügt über mehrere Gebäude, ober- und unterirdische Labortrakte und Trainingsanlagen. Das dreistöckige Hauptgebäude beherbergt das eigentliche Hautquartier mit Nachrichten- und Kommunikationszentralezentrale, Einsatzleitstelle, Waffenlager und Werkstätten, der Krankenstation sowie weitläufigen Trainingshallen. Die Wohnquartiere der operativen Legionsmitglieder sind ebenfalls dort in einem Seitentrakt des Gebäudes untergebracht. Das besondere an dem Gebäude sind die unterirdischen Geschosse, vier an der Zahl, die früher für die Entwicklung und Herstellung biologischer Kampfmittel genutzt wurden. Dieser stark gesicherte Bereich dient nun Dragos für seine eigenen medizinisch-genetischen Forschungen. Hier sind auch jene bedauernswerten Gefährtinnen untergebracht, die zur Zucht der Gen1-Krieger missbraucht werden sowie der Alte selber, der im untersten Stockwert in einer mit Schleusen versehenen Zelle sein Dasein fristet.

Neben dem Hauptgebäude verteilen sich noch drei weitere Gebäude über das Gelände. Eines davon ist eine große Produktionshalle. Hier wird Crimson hergestellt, auch wenn diese Anlage nicht die einzige Produktionsstätte ist. In einem ehemaligen Bürogebäude im Zentrum wachsen die Gen1-Nachzuchten hauptsächlich unter der Aufsicht von Lakaien auf, bis sie alt genug sind, ihre kämpferische Ausbildung anzutreten. Das letzte ist flach und bunkerartig und vom Rest des Geländes durch hohe Mauern abgetrennt. Es dient der Unterbringung eines Kontingents der Rogues unter Mareks Einfluss. (Text von Jessica)



tbc ~ Beschreibung wird bei Bedarf ergänzt

16.08.2014 15:13 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
 
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:


Rechtliches


Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER


Credits


Powered by Burning Board Lite
© 2001-2004 woltlab

© Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB
©all Styles by Veil of Midnight

Optimiert für Mozilla Firefox mit der Auflösung 1600 x 900.
Bei der Verwendung anderer Browser kann es zu Fehl-
darstellungen kommen.


Styleschnellauswahl:
  

Facts


Wusstest Du …
  • dass die Vampire in der Welt von Lara Adrian keine Untoten sind?
  • dass sie die Abkömmlinge einer alten Alienrasse sind?
  • dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren können?
  • dass sie mit besonderen menschlichen Frauen, die über magische Gaben verfügen, Söhne zeugen können?