caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche


..:INFOS:..


» Es ist Dezember geworden. Ein Geschenk an die Bewohner des Dunklen Hafens ist es wohl, dass sie sich nun wieder freier in der Stadt bewegen können, da das Ausgangsverbot aufgehoben worden ist. Quentin Chase wird wieder auftauchen, die Gegenspieler in der Agentur überführen und seinen Posten der Leitung erneut übernehmen. Die Legion ist trotz des verlorenen Einflusses in der Bostoner Agentur weiter im Kommen, während der Orden sich bemüht seine Krieger in Form und am Leben zu halten. Die Kämpfe scheinen immer mehr zu werden...




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31. Dez. 2012

» » Wir haben uns nach langjährigem Bestehen im März dieses Jahres dazu entschieden halb privat zu werden. Man kann durch Gesuche im CSB oder Storming Gates Teil unseres Forums werden, oder wenn man sich ausführlich über die nachfolgende E-Mail Adresse mit einer Charakteridee bei uns bewirbt: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE













..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » REGELN & INFORMATIONEN » REGELN » Regeln für eine Anmeldung
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

Regeln für eine Anmeldung .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hallo liebe Besucher!


Falls Ihr wirklich ausgesprochen gern in unserem halbprivaten Midnight Breed RPG mitspielen würdet, lest Euch bitte die Regeln und Informationen durch.

Bitte meldet Euch nach dem Registrieren in jedem Fall bei dieser Mail Adresse:
MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE und stellt Euch etwas näher vor. Ich würde gerne wissen, wer hier an Board kommen möchte. Erst danach erfolgt eine Freischaltung.

Sollte das klappen und passen, könnt Ihr Euch gerne die Steckbriefvorlage aus den Bewerbungen nehmen und in Eigenmotivation einen Charakter erstellen. Buchkenntnisse sind dabei absolut vorteilhaft. Wer nur eine leise Ahnung von der Buchvorlage hat, der liest bitte alle Infos bei uns durch um Antworten auf offene Fragen zu finden. :)

Nach Fertigstellung des Charakter Steckbriefes könnt ihr diesen in die Bewerbungsecke posten und wir kontrollieren ihn.
Sobald er angenommen ist, könnt Ihr dann den Ingame Bereich sehen.

Viele Grüße!
Veil of Midnight

25.03.2020 12:53 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
 
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:


Styleschnellauswahl:
  
Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 woltlab © Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB

IMPRESSUM & DISCLAIMER | DATENSCHUTZERKLÄRUNG