caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!


..:INFOS:..


» In Boston ist der Januar angebrochen und mit ihm das neue Jahr. Trotz der Eiseskälte in der Stadt freuen sich die Bewohner des Dunklen Hafens darüber wieder jederzeit raus zu dürfen. Die Operation Schwarzer Phönix hat die Spione in der Agentur überführt und der Dunkle Hafen steht nun unter der Führung eines brandneuen Leiters. Es scheint so als würde erst einmal Ruhe einkehren, sowohl bei den Zivilisten in der Stadt und auch im Orden, doch die Legion schläft nicht und schon garnicht ihre Anführer, die immer wieder dafür sorgen werden, dass man ihre Anwesenheit nicht vergisst.




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31.01.2013

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support






..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » SUPPORT » Gästefragen & Antworten
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] .:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shades of Midnight
Shades of Midnight ist männlich
Foren Sheriff



Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

@Peach:

Ach, zu Deiner anderen Frage:

Klar ist es noch so entspannt :)
Auch wenn es einige flotte Spieler gibt, die meistens posten eher weniger als zweimal im Monat ;)

25.11.2019 17:15 Shades of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Peach
Peach ist weiblich



Alter
25 Jahre - Blüte des Lebens sozusagen.
Größe
158 cm - im Pass wurde etwas geschummelt
Status
Single - und nicht betrübt drüber
Zugehörigkeit
Zivilistin - was bitte sehr auch sonst?
Chronik
Lets play the live game
Nenn mich
Nana
Dabei seit: 29.11.2019
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hallo zusammen, danke für die Freischaltung Applaus

Wäre es möglich mir Peachs alten Steckbrief zukommen zu lassen, so dass ich den in meine Bearbeitung mit einbeziehen kann?

Liebe Grüße und schön wieder da zu sein So guuuut!

29.11.2019 22:38 Peach ist offline .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Shades of Midnight
Shades of Midnight ist männlich
Foren Sheriff



Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hab ich Dir per PN geschickt. Hast Du Glück, dass ich mir die Steckis von meinen PPs abspeichere ;)

Willkommen zurück Peach! :drück:

30.11.2019 00:56 Shades of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Guest
Gast




.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Guten Abend,

nachdem die Userin von Natascha mich erfolgreich mit ihrer Brotkrumen-Spur hierher gelockt hat, bin ich nun da. Hamster 2

Zugegeben, ich kenne die Bücher nicht aber ich habe mich seit gestern in das vorhandene Infomaterial eingelesen.
Damit es später nicht zu Frust beim Steckbrief schreiben kommt hätte ich noch ein paar Fragen, die hoffentlich erlaubt sind.
Also ich würde gerne einen Vampir spielen, welcher Seite er angehört, bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Wie ist denn das "Aufnahmeritual" zu verstehen? Also wie wird man Mitglied der einen oder anderen Seite? Es heißt ja auf der einen Seite die Anhänger von Lucan Thorne und auf der anderen Seite die anderen beiden Vampire, die die Legion gegründet haben. Wenn man jetzt nicht gebürtig aus Boston stammt, wie wird man dann Mitglied? Wie darf ich mir das vorstellen? Muss die "Mutter" des Vampirs bereits Stammesgefährtin der jeweiligen Seite sein?

Und dann zur Legion: Muss man zwangsläufig als Mitglied an dem Zuchtprogramm mitmachen? Oder kann man als Legionär z.B. seine Erfüllung darin finden den anderen Vampiren das Leben schwer zu machen? Sprich hin und wieder ein paar auf die Mütze geben? Dann aber trotzdem eine Gefährtin haben? Sie evtl. auch vom Orden gemopst zu haben?

Und eines über das ich immer wieder stolpere (Sorry, wenn es eine doofe Frage ist) sind Stammesvampire jetzt alle hier genannten Vampire? Oder sind damit nur die ersten Abkömmlinge der Ur-Vampire gemeint? Nochmal sorry, aber da stolpere ich immer wieder drüber...

Und dann noch kurz zu meinem angedachten Char. Wie gesagt, er wird ein Vampir, so zwischen 250 und 300 Jahre alt und würde dann (wenn ich es richtig verstanden habe) zur zweiten oder dritten Generation gehören. Es ist ein Pairing mit einem alten/neuen Chara von Natascha angedacht. Hab ich was vergessen? Achja, würdet ihr mir bitte als Avatar Keanu Reeves reservieren?

Und um mir die Entscheidung vielleicht ein bisschen leichter zu machen, für welche Seite wird denn noch Verstärkung gebraucht?

LG und ich hoffe mit all den Fragen keinen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben.
Katzi 5

02.12.2019 19:45
Shades of Midnight
Shades of Midnight ist männlich
Foren Sheriff



Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hallo Gast!

Ich habe Dir Keanu Reeves reserviert. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du Ethan bist ;)
Wenn nicht müsste Natascha mal kurz NEIN! schreien und sagen wer Du bist, dann reserviere ich den Avatar auf Deinen Namen.

Jaja, die berüchtigten Brotkrumen, welche von schönen Frauen ausgelegt werden... wer folgt ihnen nicht? ;)

Ein Schwarz/Weiß Aufnahmeritual gibt es nicht. Du als Charakter entscheidest, zu welcher Seite Du gehören willst. Wenn Du überhaupt eine Seite wählen möchtest.
Es gibt natürlich Ausnahmen. Wenn Du z.B. als Gen-1 Zucht bei der Legion geboren wurdest oder bestimmte Schicksalsschläge Dich an eine Fraktion binden. Aber generell ist jeder Vampir Herr über sein eigenes Schicksal.

Bei der Legion ist das Zuchtprogramm nur eine von mehreren Strategien. Du kannst auch einfach nur ein begabter Krieger sein, welcher der Ansicht ist, dass Vampire die überlegene Rasse sind. Du musst dazu nichtmal zwangsläufig böse oder sadistisch sein, wobei dies hilft einige der härteren Bandagen mit denen die Legion kämpft, zu akzeptieren.

Gefährtinnen kann man in der Legion selbstverständlich haben. Auch sie sind an dem Erhalt ihrer Rasse interessiert.
Nur solltest Du sie weder alleine rumlaufen lassen noch sollte sie blond sein und in die Nähe von Dragos kommen. Nur so als kleiner Tipp. Mein Legionär hält seine blonde Gefährtin auch außerhalb der Legion. Ist besser so für zarte Gemüter.

Außerdem gibt es ja neutrale Gefährtinnen, die im dunklen Hafen leben oder unerkannt als Zivilisten in der menschlichen Gesellschaft.

Vom Orden eine Gefährtin zu mopsen sehe ich als ein Ding der Unmöglichkeit. Die Gefährtinnen dort sind zu eng mit dem Orden und ihren männlichen Vampiren verbunden (Es gibt dort ja nur verpairte Frauen). Nur Rache kann da ein Motiv für die Frau sein, die Seiten zu wechseln. Sollte sie unfreiwillig entführt werden, machen die Orden Jungs Dir die Hölle heiß.

Es gibt nur eine Sorte Vampire, egal wie man sie benennt.
Die Vampire nennen ihre Art nur selbst "Stamm". Daher Stammesvampire.

Also bei 250 bis 300 ist alles möglich. Aber Gen 2 oder 3 ist nicht zwingend, da die Ältesten seit 1.000 Jahren da sind und da in den 700 Jahren dazwischen sicherlich einige Blutlinien mehr entstanden sind, so dass Gen 4 bis 6 ebenfalls realistisch sind.

Okay, als Entscheidungshilfe:

Die Agentur nimmt die guten Jungs, die Legion die bösen.
Der Orden sucht nicht wirklich.
Und es besteht immer die Möglichkeit auch einen neutralen Vampir zu spielen. Entweder im dunklen Hafen oder ganz auf sich allein gestellt ohne Regeln (Außer dass die Rasse geheim bleiben muss) und Verpflichtungen.

Ich hoffe Dir etwas Klarheit verschafft haben zu können :)

LG,

Shades

03.12.2019 21:16 Shades of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Ethan
Ethan ist männlich


»Steckbrief & »Relations

Alter
250 Jahre
Größe
1.85 m
Status
Single
Gabe
Sinnesverstärkung
Zugehörigkeit
Neutral
.

Chronik
KLICK
Nenn mich
Nell
Dabei seit: 02.12.2019
Beiträge: 3

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Guten Abend,

*hält Natascha mal den Mund zu* Natüüüürlich bin ich Ethan.
Nein, Spaß! Ja ich bin Ethan und danke fürs Reservieren.

Und natürlich auch Danke für das ausführliche Beantworten meiner Fragen. Natascha hat sich gestern Abend auch noch mit mir zusammen gesetzt und alles beantwortet, sodass ich es jetzt dann am Ende hoffentlich wirklich verstanden hab. Nicht leicht, wenn man die Bücher nicht kennt, aber ich werde mir Mühe geben!:
*Schreiben*
LG

__________________

04.12.2019 17:01 Ethan ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Sapphire
Sapphire ist weiblich


»Steckbrief & »Relations

Alter
23 Jahre
Größe
1,76 m
Status
verliebt
Stammesmal
am linken Ohrläppchen
Gabe
Pheromone. Sapphire strömt Pheromone aus, die dafür sorgen, dass man sich in ihrer Nähe wohl fühlt.
Geruch
Mokka mit Schokolade
Zugehörigkeit
Dunkler Hafen
.

Chronik
Die with memories, not dreams
Nenn mich
Fire oder Sky
Dabei seit: 17.11.2019
Beiträge: 3

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hallöchen ihr Lieben <3

Schaltet ihr bitte meine Summer frei?
Vielen Dank im Voraus So guuuut!

__________________

06.01.2020 22:45 Sapphire ist online .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Ist erledigt! :)

07.01.2020 12:40 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Cinead.
Gast




.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Guten Abend, ich würde hiermit um meine Freischaltung bitten lieb betteln

Liebe Grüße!

11.01.2020 19:24
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hallo!

Okay, du bist nun freigeschaltet. :)
Deine Adresse sah irgendwie nach Spam aus, darum habe ich nochmal abgewartet ob sich jemand meldet und tada, du hast es getan. Applaus

11.01.2020 21:15 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Cinead.
Gast




.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hallo!

Vielen Dank für's Freischalten! kleines Herz Sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe, hatte total vergessen mich hier im Support zu melden. ^^'
Und so eine Mail entsteht, wenn man in einer "The Runaways"-Phase steckt und nichts kreatives in der Schnelle einfällt als ein Songtitel*hust* x'D


Leider kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht anmelden. .__. Ich hab schon versucht mir ein neues PW zuschicken zu lassen, aber da kommt nichts an. Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht bei meiner Mail-Adresse vertippt :watt

12.01.2020 01:36
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hallo!

Also eigentlich müsstest du dich nun anmelden können mit deinem Passwort, doch vielleicht hast du dich bei diesem bei der Anmeldung vertippt? Ich werde deinen Account noch einmal löschen und du meldest dich dann neu an und schaust dass Passwort und Mail Adresse richtig sind, okay? Das ist einfacher als nun zu suchen was von beidem falsch ist.
Viele Grüße!
Veil of Midnight

12.01.2020 14:51 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Cinead.
Gast




.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hallo!

So ich habe mich jetzt noch mal neu angemeldet. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeit x')

LG

12.01.2020 15:38
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Huhu!
Okay, nun bist du wieder freigeschaltet! :)

12.01.2020 16:10 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Cinead




Nenn mich
Jana
Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Vielen lieben Dank! :drück:
Hat funktioniert ^^ Muss mich wohl irgendwo vertippt haben, sorry >.<

12.01.2020 17:41 Cinead ist offline .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Jacky
Gast




.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Huhu :)
Hab mich angemeldet. Angélica bin ich. (Gesuch von Melissa) Würde mich über eine Freischaltung sehr freuen :D

23.01.2020 20:44
Shades of Midnight
Shades of Midnight ist männlich
Foren Sheriff



Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hey Angélica, Du dürftest nun freigeschaltet sein :)

23.01.2020 20:47 Shades of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Nadia



»Steckbrief & »Relations

Alter
Die Zeit fliegt. 59 Jahre sind bereits vergangen, seit sie zur Welt kam.

Größe
Mit einer Körpergröße von 1,65 m gehört sie nicht zu den Größten dieser Welt.

Status
Verwitwet, wie die vertikale Narbe auf ihrer Unterlippe verkündet.

Stammesmal
Auf ihrer linken Schulter, auf der Wölbung zum Übergang in ihren Oberarm.

Gabe
Schockwellen durch Gabenabsorbtion
Nadia absorbiert die Wirkung passiver Vampirgaben und gewinnt daraus Energie.

Geruch
Sie verströmt das Aroma von Frost, salziger Vanille und Kirschblüten.

Zugehörigkeit
Als Zivilistin des dunklen Hafens lebt sie ein friedliches und unbehelligtes Leben.

.

Chronik
PROMISES OF THE PAST
Nenn mich
may

Dabei seit: 21.11.2019
Beiträge: 5

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hey ho :)

Da ich ja schon seit längerem niemanden mehr mit meinen Fragen gelöchert habe, wollte ich mal wieder von mir hören lassen - auch wenn mir noch 3 Posts zum nächsten Char fehlen - und nerven :P

Mir schwirrt derzeit eine Idee zu einem Vampir durch den Kopf, der jedoch schon einige Jahrhunderte auf dem Buckel haben sollte. Hier kommt auch meine Frage ins Spiel : Wie alt darf ein freier Charakter maximal sein? Angepasst natürlich an den Gengrad.

Lucan ist als Gen 1 ja um die 1000 Jahre alt, Tegan um die 900.

Sind diese beiden Gen 1 der Maßstab für den Foreninhalt, oder ist man da auch ein wenig freier um einen hunderter höher zu gehen oder eben nur 1 Jahr maximal?


Dazu gehört dementsprechend natürlich auch die Frage nach einem freien Gen 1, unter welchen Umständen, weil in den Regeln ja eine Zugehörigkeit zu Orden oder aber Legion erwünscht ist. Ist diese auch zwingend? Oder müsste man sich da schon in Richtung Gen 2 / 3 bewegen?

LG Rose

__________________



DANKE FÜR DAS GIF AN EDEN! kleines Herz

28.01.2020 20:35 Nadia ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 0

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hallo Nadja!

Es freut uns dass du einen zweiten Char in Erwägung ziehst.

Gerne darf dieser auch viele Jahrhunderte auf dem Buckel haben. Einen Gen 1 jedoch würden wir nicht gerne sehen, außer es ist einer aus dem Zuchtprogramm von Dragos, der unter 33 Jahre alt ist.
Gen Zwei sind hier öfter vertreten und teilweise auch bis zu 850 Jahren alt. Daran könntest du dich gerne orientieren.
Viele Grüße!

Veil of Midnight

28.01.2020 22:11 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:


Rechtliches


Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER


Credits


Powered by Burning Board Lite
© 2001-2004 woltlab

© Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB
©all Styles by Veil of Midnight

Optimiert für Mozilla Firefox mit der Auflösung 1600 x 900.
Bei der Verwendung anderer Browser kann es zu Fehl-
darstellungen kommen.


Styleschnellauswahl:
  

Facts


Wusstest Du …
  • dass die Vampire in der Welt von Lara Adrian keine Untoten sind?
  • dass sie die Abkömmlinge einer alten Alienrasse sind?
  • dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren können?
  • dass sie mit besonderen menschlichen Frauen, die über magische Gaben verfügen, Söhne zeugen können?