caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!


..:INFOS:..


» In Boston ist der Januar angebrochen und mit ihm das neue Jahr. Trotz der Eiseskälte in der Stadt freuen sich die Bewohner des Dunklen Hafens darüber wieder jederzeit raus zu dürfen. Die Operation Schwarzer Phönix hat die Spione in der Agentur überführt und der Dunkle Hafen steht nun unter der Führung eines brandneuen Leiters. Es scheint so als würde erst einmal Ruhe einkehren, sowohl bei den Zivilisten in der Stadt und auch im Orden, doch die Legion schläft nicht und schon garnicht ihre Anführer, die immer wieder dafür sorgen werden, dass man ihre Anwesenheit nicht vergisst.




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31.01.2013

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support






..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » WANTED & UNWANTED » GESUCHE » MÄNNLICHE GESUCHE » Todfeind gesucht!
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jared



»Steckbrief & »Relations

Alter
163 Jahre sind es nun, und es werden mehr, GANZ sicher...
Größe
1,94 m sind genug um alles platt zu machen was sich mir in den Weg stellt.
Status
Man kann mich nichts anderes nennen als einen überzeugten Single.
Gabe
Ich gebe den anderen was sie wollen, überzeuge ohne Mühe, denn meine Gabe ist die eines Pretender.
Zugehörigkeit
Ich gehöre seit eh und je der Legion an.
Chronik
Hier entlang
Dabei seit: 03.09.2013
Beiträge: 171

Todfeind gesucht! .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.















Todfeind gesucht





Suchender





Jared Chaser | 163 Jahre | Killer & Spion


» Jared ist Spion und Attentäter der Legion. Jener Verbund ist eine Ansammlung von Stammesvampiren, die sich über die Menschen hinaus erheben und nicht mehr ungesehen in der Nacht ihr Dasein fristen wollen.
Der Gen Vier ist dabei treuer Anhänger von Dragos, einem der beiden Anführer der Legion und wurde von Geburt dazu erzogen nur diesem zu dienen. Demnach kann man voller Gewissheit sagen das Jared neutral-böser Gesinnung ist.
Der dunkelblonde Stammesvampir macht sich weder viel aus Menschen- noch Vampirleben, denn seine echte emotionale Seite ist stark verkümmert.
Durch seine Gabe ein Pretender zu sein, kann er aber jede Rolle spielen, egal wie schwer oder emotional behaftet sie ist. Von einem harmlosen Ehemann bis zu hin zu einem Chemiker oder Biologen. Sein Gehirn braucht nur wenige Fakten um sofort in ein schwieriges Wissensgebiet eintauchen zu können. Manchmal jedoch macht es ihm Schwierigkeiten aus diesem falschen Leben wieder herauszukommen, weshalb er dagegen Vorsichts- maßnhmen getroffen hat.
Jared kann man als srupellos und narzistisch bezeichnen. Er hat nie gelernt, wie es ist jemandem zu vertrauen oder sich wirklich zu öffnen. Seine einzige Schwäche ist sein Hang zur Glorifizierung seiner Selbst. So könnte man ihn irgendwann finden und töten, solange er einem nicht zurvorkommt.
(Avatar: Thomas Kretschmann)













Gesuchter





Name frei | etwa 150 Jahre | Krieger / Killer


» Du warst ein Stammesvampir, mit dem man oberflächlich spaßen konnte, der seine Sippe mit seinem Charisma unter Kontrolle hielt und für jeden Kampf zu haben war. Auch bist du von Natur aus ein Killer, warst vielleicht auch mal ein richtig guter Krieger und hast deine Werte in deinem Umkreis vertreten. Entweder du kommst irgendwo aus Europa oder aus Lateinamerika. Dort warst du ein mächtiger Name, eine Pate regelrecht und man hat deinen Zorn gefürchtet wie der Teufel das Weihwasser.
Nun allerdings hat sich dein gesamtes Leben in Luft aufgelöst. Du bist heimatlos und rast vor Zorn und Schmerz. Du willst Rache an dem nehmen, der deine Familia getötet hat. Besonders der Verlust deiner Gefährtin macht dich zu einem verwundeten Tier, das keine Vergebung kennt und keine Gnade. Unterwegs läßt duch dich anheuern um anderen das Licht aus zu blasen, die es verdienen und somit deinen Sold zu verdienen. Doch eigentlich brauchst du kein Geld, du brauchst nur ein Ziel vor dir, das du abschlachten kannst.
Aus dem ehemaligen Anführer ist eine Bestie geworden, die zwar Wärme und Nähe sucht, doch sie nicht zulassen kann, ehe das Versprechen an die Toten nicht getilgt ist.
(Avatarvorschlag: Charlie Hunnam)








Sonstiges



Wichtiges

» Du machst Jared dafür verantwortlich das dein Leben zerzört ist. Von einem Treffen mit anderen Stammesvampiren einer mafiaähnlichen Vereinigung kommst du zurück in den Schutthaufen, der dein Anwesen war. Du hast deine geliebte Frau sterben fühlen und siehst auf den Bändern den Mann, der in der Zeit bei ihr war. Ebenso aber Gegner aus deiner früheren Zeit, die ebenso verantwortlich für das Sterben deiner Leute waren. Du beginnst eine Vendetta und bist soweit dir den Mörder deiner Frau als Schlussakt aufzubewahren. Doch der Scheißkerl versteckt sich gut. Er wird von jemandem, den du kennst in Amerika gesichtet daher kommst du nach Boston. Du hast keine Ahnung von dem Krieg des Ordens und der Legion und das ist dir auch scheißegal. Du willst dieses Arschloch finden, foltern und in Einzelteilen ins Meer werfen!
Man hält sich von dir fern, auch wenn manche dich aufzupeppeln versuchen.

Ich würde gerne eine echte Männer Fehde spielen. Richtig actionreich, krachende Kampfszenen und wutverzerrte Gespräche. In Jared soll das Leben erwachen sich beweisen zu wollen wer stärker ist, während es für deinen Kerl um alles geht. Ich plane da mehrere Begenungen und eine Art Hass Sucht Problematik, die heiß und zügellos ist.
Bitte meldet Euch nur wenn Ihr auch Interesse an einem schönen Feind Fight habt. Es sollen richtig die Fetzen fliegen.


ZUM FORUM | ZUM GESUCH




__________________


25.09.2019 17:24 Jared ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
 
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:


Rechtliches


Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER


Credits


Powered by Burning Board Lite
© 2001-2004 woltlab

© Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB
©all Styles by Veil of Midnight

Optimiert für Mozilla Firefox mit der Auflösung 1600 x 900.
Bei der Verwendung anderer Browser kann es zu Fehl-
darstellungen kommen.


Styleschnellauswahl:
  

Facts


Wusstest Du …
  • dass die Vampire in der Welt von Lara Adrian keine Untoten sind?
  • dass sie die Abkömmlinge einer alten Alienrasse sind?
  • dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren können?
  • dass sie mit besonderen menschlichen Frauen, die über magische Gaben verfügen, Söhne zeugen können?