caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!


..:INFOS:..


» In Boston ist der Januar angebrochen und mit ihm das neue Jahr. Trotz der Eiseskälte in der Stadt freuen sich die Bewohner des Dunklen Hafens darüber wieder jederzeit raus zu dürfen. Die Operation Schwarzer Phönix hat die Spione in der Agentur überführt und der Dunkle Hafen steht nun unter der Führung eines brandneuen Leiters. Es scheint so als würde erst einmal Ruhe einkehren, sowohl bei den Zivilisten in der Stadt und auch im Orden, doch die Legion schläft nicht und schon garnicht ihre Anführer, die immer wieder dafür sorgen werden, dass man ihre Anwesenheit nicht vergisst.




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31.01.2013

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support






..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » WANTED & UNWANTED » GESUCHE » MÄNNLICHE GESUCHE » Andreas Reichen
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 4

Andreas Reichen .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.





NAME: Andreas Reichen – meist nur Reichen genannt
ALTER: etwa 300 Jahre
GEN: Gen 3
GABE: Pyrokinese –
Kann mit der Kraft seiner Gedanken Feuer entzünden und auch Feuerbälle schmeißen
BUCH PAIR: Claire Roth - wie weit die Beziehung fortgeschritten ist, sollte mit dem Spieler von Claire abgemacht werden.
AVATARVORSCHLÄGE: Gabriel Aubry, Josh Holloway - es sollte zur Buchbeschreibung passen


Andreas ist nach außen hin ein Lebemensch. Er genießt was er hat in vollen Zügen und kann trotzdem ein knall harter Geschäftsmann sein. Dem Orden ist er treu zugewandt. Loyalität und Freundschaft schreibt er groß. Der Gen 3 wurde vor mehr als 300 Jahren in Deutschland geboren und ist heute der Leiter des Dunklen Hafens in Berlin.
Reichen ist kein ausgebildeter Krieger, doch er kennt Tegan seit vielen Jahren und ist durch ihn Mitglied des Ordens geworden. Er kommt hauptsächlich bei Missionen in Europa zum Einsatz.

Reichen ist gebildet und kultiviert, er gibt sich lässig und cool – der ultimative Charmeur. Doch hinter seiner blasierten Fassade verbarg sich ein dunkles Geheimnis, das erst zum Vorschein kam als er durch die Allianz mit dem Orden gezwungen wurde sich einem verhassten Feind aus seiner Vergangenheit zu stellen.
Andreas Reichen sehnt sich nach der grausamen Zerstörung seines Dunklen Hafens nur noch nach einem: Rache! Auf seinem gnadenlosen Rachefeldzug nähert er sich nun endlich dem Drahtzieher des Ganzen, nämlich Wilhelm Roth. Doch dessen Stammesgefährtin ist niemand anderes als Claire, seine große Liebe, die er vor über 30 Jahren verlassen hat.
Sie kann nicht glauben, dass Roth hinter dem grausamen Anschlag auf Andreas Dunklen Hafen stecken soll und befindet sich in einem Wirrwarr der Gewühle. Denn Roth liebt sie nicht wirklich, während sie Andreas kaum wiederstehen kann. Doch als Stammesgefährtin von Roth ist sie an ihn gebunden....

Diese Schikanen sind nun allerdings vorbei und Andreas hat sich Claire zurück erobern können. Sie leben heute in Deutschland oder wenn es die Zeit zulässt in Neuengland und sind wenn sie denn in Amerika sind, Boston ziemlich nah um dem Orden jederzeit helfen zu können.
Andreas beherrscht die Pyrokinese und kann durch seine Gedanken Feuer entzünden. Ebenso wird er trotz der Fassade als kultivierter Gentleman zu einem grausamen und wütenden Kämpfer, wenn man ihn strikt herausfordert.
Reichen hat kastanienbraunes Haar, das er meist offen trägt, ist 1,90 m groß, hat haselnussbraune Augen und hat einen untadeligen Kleidungsstil. Designergeschäfte sind sein Zuhause. Ein weiteres Merkmal ist der schwarze Rolls-Royce mit dem jener stets unterwegs ist.


» Wir sind ein Vampir Rollenspiel und basieren auf den Büchern von Lara Adrian.
» Bei uns können Stammesvampire, Gefährtinnen und Menschen gespielt werden.
» Wir spielen nach dem System der Szenentrennung und ab 18 Jahren
» Wir verfügen über einen privaten Server und haben daher keine Werbung sowie schnelle Ladezeiten.


BOARD | DIREKT ZUM GESUCH

01.01.2018 18:13 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
sandy
Gast




.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

hey würde ihn gerne nehmen

11.01.2019 16:11
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 4

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Wunderbar! : )

Dann melde dich doch mit Andreas an und ich werde dich dann freischalten. :) kleines Herz

11.01.2019 19:14 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
 
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:


Rechtliches


Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER


Credits


Powered by Burning Board Lite
© 2001-2004 woltlab

© Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB
©all Styles by Veil of Midnight

Optimiert für Mozilla Firefox mit der Auflösung 1600 x 900.
Bei der Verwendung anderer Browser kann es zu Fehl-
darstellungen kommen.


Styleschnellauswahl:
  

Facts


Wusstest Du …
  • dass die Vampire in der Welt von Lara Adrian keine Untoten sind?
  • dass sie die Abkömmlinge einer alten Alienrasse sind?
  • dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren können?
  • dass sie mit besonderen menschlichen Frauen, die über magische Gaben verfügen, Söhne zeugen können?