caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!


..:INFOS:..


» In Boston ist der Januar angebrochen und mit ihm das neue Jahr. Trotz der Eiseskälte in der Stadt freuen sich die Bewohner des Dunklen Hafens darüber wieder jederzeit raus zu dürfen. Die Operation Schwarzer Phönix hat die Spione in der Agentur überführt und der Dunkle Hafen steht nun unter der Führung eines brandneuen Leiters. Es scheint so als würde erst einmal Ruhe einkehren, sowohl bei den Zivilisten in der Stadt und auch im Orden, doch die Legion schläft nicht und schon garnicht ihre Anführer, die immer wieder dafür sorgen werden, dass man ihre Anwesenheit nicht vergisst.




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31.01.2013

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support






..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » WANTED & UNWANTED » GESUCHE » WEIBLICHE GESUCHE » [Pair] mutige Kämpferin gesucht
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harper



»Steckbrief & »Relations

Alter
301 Jahre hat Harper bereits hinter sich gebracht.
Größe
Er ist 1,94 m Meter groß und hat unglaublich blaue Augen.
Status
Vor kurzem war er noch ungebunden, doch nun gibt es mehrere Frauen ein seinem Leben...
Gabe
Er beherrscht die Farb- veränderung und kann kleine bis mittlere Flächen so in ihrem Farbton ändern, dass andere dies ebenfalls so wahrnehmen.
Zugehörigkeit
Harper gehört zur Legion und ist sozusagen deren Spitzeninformant in der Agentur.
.

Chronik
Szenen
Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 170

[Pair] mutige Kämpferin gesucht .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

kämpferische Gefährtin gesucht



DER SUCHENDE





Name: Harper Johnson

Alter: 301 Jahre alt

Rasse: Stammesvampir Gen 3

Gabe: Illusion der Farbveränderung - er kann für sich und andere die Farben in der Umgebung ändern, eine sehr unnütze Gabe in Harpers Augen


kleine Einzelheiten zum Char:

Harper Johnson ist der Leiter der Agentur in New York und arbeitet wochentags dort, ehe er am Wochenende immer zu seinem Gutshof nach Boston zurückkehrt. Dort lebt und arbeitet sein treuer alter Lakai Goeffrey, den seine Familie damals unbewusst gewandelt hatte und somit hat Harper den willenlosen Menschen ein Zuhause gegeben. Lakaien leben nur noch für ihren Herrn und dessen Wünsche, so dass Geoffrey am Wochenende immer bereit steht Harper zu empfangen. Auch hat der Gen 3 eine menschliche Geliebte, denn auch wenn er an jene gesuchte Stammesgefährtin gebunden ist, braucht er dennoch seinen Spaß. Er liebt jene Menschenfrau auch, doch sie wird nicht ewig da sein, Joylin hingegen könnte es schon. Harper hat sich so sehr nach ihr verzerrt dass er sich am Ende sogar halbseitig an die Gesuchte gebunden hat und somit sie immer durch das Blutband spürt. Sie aber hat Angst vor einer neuen Gefangenschaft unter einem Vampir (sie sieht das so) dass Harper Joylin gehen lassen musste, obwohl er einen Beziehung mit ihr wollte.
Er selbst spioniert für die Legion in den Reihen der Agentur, weil er niedere Instinkte hat was das Jagen und Herrschen angeht. Er will als Stammesvampir offen leben können ohne sich zu verstecken. Damit hatte ihn Dragos einst geködert, denn der Gen 3 lebt ein Leben in New York dass er eigentlich garnicht haben möchte. Er jagt gerne Frauen durch seinen Guthof und vergnügt sich danach mit ihnen, will ungebunden von seinen schweren Pflichten sein, und sehnt sich ebenfalls nach einer Art Freiheit.

Avatarperson:

Tobias J. Jenkins


DIE GESUCHTE



Name: Joylin

Alter: ca. 76 Jahre

Rasse: Stammesgefährtin

Gabe: Starke Schlagkraft in den Hand und Fußgelenken.

Beruf: Sie übt keinen aus. Joylin streift herum und versucht ihre Vergangenheit aufzuarbeiten.

Einzelheiten zum Char:

Sie ist eine Person, die ob ihrer Vergangenheit niemanden traut und vor allem keinen Vampiren. Sie ist damals von einem dieser Wesen gegen den Willen festgehalten worden und zwar mehr als 50 Jahre lang, weshalb sie ab dann jeden näheren Kontakt mit Menschen und Vampiren mied, damit ihr das nicht noch einmal passiert. Sie war damals unwissend und hatte keine Ahnung warum ihr Peiniger sie durch das Blutband überall auf der Welt finden konnte. Erst als sie in Boston in einen Club verschleppt und Harper Johnson vorgesetzt wurde, kam dieser Stein ins Rollen. Sie erfuhr durch ihn und einen anderen Vampir, der zwischen ihr und Harper vermittelte, was sie war, was die Stammesvampire sind und wie sie sich vor Entdeckung schützen kann.
Das nahm sie alles an und schenkte Harper das was er unbedingt von ihr wollte, eine Nacht und etwas mehr Zeit, doch dann entschied sie ihn zu verlassen um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Es ist ungewiss ob sie zu ihm zurückkehrt, doch es soll geschehen und daraus soll ein aktiver Plot entstehen.

Avatarwunsch:

Jennifer Garner

Eure Beziehung zueinander:

Harper lebt jetzt schon ein halbes Jahr mit einer Menschenfrau und doch ist da das Gefühl nach einer anderen in seinem Blut. Er versucht das zu verdrängen und doch würde er kommen, wenn sie in Gefahr sein sollte. Auch würde er nicht wissen was er tun würde, würde die Brünette sich entscheiden zurückzukommen. Wenn Joylin sehen würde dass er sich mit einer anderen Frau abgibt und dadurch das Gefühl hätte, dass er nicht auf sie gewartet hat. Doch da die Gesuchte niemals gesagt hat dass sie wirklich etwas mehr für ihn empfindet, kann sie nicht darauf bestehen. Harper ist am Ende sehr egoistisch, denn er hat wie schon erwähnt nur sein Haus und seinen Hof in Boston um sich gut zu fühlen und sonst nichts.
Sie dagegen hat nach ihrer Flucht und dem Tod des Peinigers immer wieder ihre Muskeln und ihr Training gestärkt um nie wieder angreifbar zu sein und so haben menschliche Männer kaum noch Chancen sich nicht von ihr die Finger brechen zu lassen. Doch anders sieht es mit Stammesvampiren aus, da helfen selbst Joylins körperlichen Kräfte nicht auf Dauer, egal wie lange sie trainieren würde. Es kann gut sein dass die Kämpferin ab und an Unrecht wieder gutmacht oder sich ihr Geld mit einem Job verdient, doch das würde ich gerne dem Gegenpart überlassen. Fakt ist, bei Harper würde sie ein Heim haben, aber will sie das auch? Oder wehrt sich ihr Geist immer noch gegen eine enge Bindung an einen Mann?


Sonstiges:

Hier suche ich bitte jemanden der sich wirklich in die Rolle hineinfühlen kann und sie regelmäßig bedienen will. So zwei Posts in der Woche sollten schon drin sein, oder halt ein Spieleabend alle zwei Wochen, wenn man sonst nicht kann. Es soll schon zu spüren sein dass es einen Fluss in der Szene gibt und man sich nicht immer und immer wieder neu reinlesen muss weil zuviel Zeit vergangen ist. Ansonsten sind mir gute Rechtschreibung und ein nettes Miteinander wichtig.

CSB: JA [x] NEIN [ ]



» Wir sind ein Vampir Rollenspiel und basieren auf den Büchern von Lara Adrian.
» Bei uns können Stammesvampire, Gefährtinnen und Menschen gespielt werden.
» Wir spielen nach dem System der Szenentrennung und ab 18 Jahren.
» Wir verfügen über einen privaten Server und haben daher keine Werbung, auch haben wir schnelle Ladezeiten.




BOARD | DIREKT ZUM GESUCH

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harper am 01.01.2018 20:37.

01.01.2018 20:36 Harper ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Harper



»Steckbrief & »Relations

Alter
301 Jahre hat Harper bereits hinter sich gebracht.
Größe
Er ist 1,94 m Meter groß und hat unglaublich blaue Augen.
Status
Vor kurzem war er noch ungebunden, doch nun gibt es mehrere Frauen ein seinem Leben...
Gabe
Er beherrscht die Farb- veränderung und kann kleine bis mittlere Flächen so in ihrem Farbton ändern, dass andere dies ebenfalls so wahrnehmen.
Zugehörigkeit
Harper gehört zur Legion und ist sozusagen deren Spitzeninformant in der Agentur.
.

Chronik
Szenen
Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 170

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Mein Gesuch ist noch aktuell!

__________________

21.10.2018 22:32 Harper ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
 
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:


Rechtliches


Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER


Credits


Powered by Burning Board Lite
© 2001-2004 woltlab

© Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB
©all Styles by Veil of Midnight

Optimiert für Mozilla Firefox mit der Auflösung 1600 x 900.
Bei der Verwendung anderer Browser kann es zu Fehl-
darstellungen kommen.


Styleschnellauswahl:
  

Facts


Wusstest Du …
  • dass die Vampire in der Welt von Lara Adrian keine Untoten sind?
  • dass sie die Abkömmlinge einer alten Alienrasse sind?
  • dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren können?
  • dass sie mit besonderen menschlichen Frauen, die über magische Gaben verfügen, Söhne zeugen können?