caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!


..:INFOS:..


» In Boston ist der Januar angebrochen und mit ihm das neue Jahr. Trotz der Eiseskälte in der Stadt freuen sich die Bewohner des Dunklen Hafens darüber wieder jederzeit raus zu dürfen. Die Operation Schwarzer Phönix hat die Spione in der Agentur überführt und der Dunkle Hafen steht nun unter der Führung eines brandneuen Leiters. Es scheint so als würde erst einmal Ruhe einkehren, sowohl bei den Zivilisten in der Stadt und auch im Orden, doch die Legion schläft nicht und schon garnicht ihre Anführer, die immer wieder dafür sorgen werden, dass man ihre Anwesenheit nicht vergisst.




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31.01.2013

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support






..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » WANTED & UNWANTED » GESUCHE » MÄNNLICHE GESUCHE » Dante - feuriger Italiener und frisch gewordener Vater
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 4

Dante - feuriger Italiener und frisch gewordener Vater .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

DANTE




NAME: Dante Malebranche
ALTER etwa 300 Jahre
GEN: Gen 3
GABE: Todesvisionen
BUCH PAIR: Tess
AVATARVORSCHLÄGE: Pedro Perestrello oder Matthias Streitwieser

Wir suchen für unser Rollenspiel unseren Dante. Er ist ein Ordenskrieger, ein Kämpfer, beinahe ein Raubtier, das sich von niemandem etwas bieten lässt. Dante war ein Draufgänger, immer auf Jagd nach Rogues oder Frauen. Bis er Tess - seine Gefährtin - getroffen hat, war er ständig auf der Flucht vor dem Tod und ziemlich unberechenbar. Er hat seine Eltern in jungen Jahren verloren und war der erste Krieger, der sich dem Orden in Boston anschloss, welcher von Gideon und Lucan 1890 gegründet worden war. Seinen Brüdern gegenüber ist der Italiener sehr loyal und kämpft wie ein Dämon aus der Hölle.
Als er in einem Kampf schwer verletzt wurde und verzweifelt auf der Suche nach einer Blutquelle war, band er sich an Tess, die er gebissen hatte ohne zu ahnen, dass sie eine Stammesgefährtin ist.
Seitdem sind Monate vergangen. Monate, die man derbraunhaarigen Tess allerdings ansieht, denn sie ist hochschwanger und Dante wird bald der erste Vater im jetzigen Orden werden. Conelan, ein verstobener Krieger, hatte seinen Sohn leider nicht mehr sehen können und dieses Schicksal wird Dante und seiner Tess hoffentlich erspart bleiben.
Was er an Tess so liebt, ist dass sie ihm keine Vorwürfe über seine Art des Lebens macht. Sie weiß dass er gefährlich lebt, aber sie vertraut ihrem Gefährten, dass er die Gefahren für sich richtig einschätzt. Ein Vertrauen, das leider nicht alle Gefährtinnen in ihre Männer haben.

Weiter zu Dante wäre zu sagen, dass er seine geschwungenen Zwillingsdolche sehr schätzt, dass er in Rom geboren wurde, er einen schwarzen Porsche fährt, nach vielem Hin und her sehr eng mit Sterling Chase befreundet ist und nach dem Binden an Tess nicht mehr so unruhig und unstet ist. Seine Todesvisionen sind geringer geworden und kommen nur noch in den seltensten Fällen angeschwemmt.

Dante hat halblanges schwarzes welliges Haar, whiskeybraune Augen, einen muskulösen Körperbau wie jeder der Ordenskrieger, tiefschwarze Wimpern und er trägt hauptsächlich schwarze Kleidung in Form von Lederhosen, Muscle-Shirts oder Tanktops, Kampfstiefel und einem schwarzer Ledermantel.

Es wäre schön wenn Ihr das Buch von Tess und Dante gelesen hättet, doch wir können Euch gerne auch ohne dieses Wissen beraten. In jedem Fall ist Dante ein sehr interessanter Char und ein mächtiger Krieger sowie nun frisch gewordener Vater, dessen Einsatzmöglichkeiten kaum begrenzt sind.


» Wir sind ein Vampir Rollenspiel und basieren auf den Büchern von Lara Adrian.
» Bei uns können Stammesvampire, Gefährtinnen und Menschen gespielt werden.
» Wir spielen nach dem System der Szenentrennung und ab 18 Jahren
» Kostenpflichtiger Webspace: Keine Werbung, schnelle Ladezeiten und Öffnungsgarantie.


BOARD | | DIREKT ZUM GESUCH

20.03.2018 11:37 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
 
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:


Rechtliches


Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER


Credits


Powered by Burning Board Lite
© 2001-2004 woltlab

© Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB
©all Styles by Veil of Midnight

Optimiert für Mozilla Firefox mit der Auflösung 1600 x 900.
Bei der Verwendung anderer Browser kann es zu Fehl-
darstellungen kommen.


Styleschnellauswahl:
  

Facts


Wusstest Du …
  • dass die Vampire in der Welt von Lara Adrian keine Untoten sind?
  • dass sie die Abkömmlinge einer alten Alienrasse sind?
  • dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren können?
  • dass sie mit besonderen menschlichen Frauen, die über magische Gaben verfügen, Söhne zeugen können?