caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!

..:INFOS:..

» In Boston ist der Januar angebrochen und mit ihm das neue Jahr. Trotz der Eiseskälte in der Stadt freuen sich die Bewohner des Dunklen Hafens darüber wieder jederzeit raus zu dürfen. Die Operation Schwarzer Phönix hat die Spione in der Agentur überführt und der Dunkle Hafen steht nun unter der Führung eines brandneuen Leiters. Es scheint so als würde erst einmal Ruhe einkehren, sowohl bei den Zivilisten in der Stadt und auch im Orden, doch die Legion schläft nicht und schon garnicht ihre Anführer, die immer wieder dafür sorgen werden, dass man ihre Anwesenheit nicht vergisst.

..:NEUIGKEITEN:..

Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31.01.2013

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support

..:WETTER:..

» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.

Midnight Breed » » REGELN & INFORMATIONEN » News
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

News .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Hey ihr Lieben!

Ich wollte Euch gerne auf diesem Weg noch einmal auf unseren Zeitsprung hinweisen, der am 31.10.2016 stattfinden wird!

Da wird dann das Ingame für Dezember freigegeben, so dass einige von Euch diese lang ersehnte Zeit nutzen können um endlich wieder normal tagsüber und nachts über aus dem Dunklen Hafen gelassen werden können.

Diese Regelung trifft ingame am 12.12. ein, da dort der Beschluss festgelegt wird dass die Beschränkungen der Bewohner erst einmal ausgesetzt werden. Zu viele Bewohner haben sich eingeengt gefühlt und zu viele rebbelliert.
Das was übrig bleibt ist der Tracker Armband, wo jeder Angehörige des Dunklen Hafens der Hilfe braucht diese auch mittels Alarm rufen kann.

Storytechnisch wird erst einmal von der Aussetzung der Regelung gesprochen, was aber für alle Spieler heisst das man ab dem 12.12 ingame nie wieder über diese Einschränkung nachdenken und sich informieren muss. Sie wird ingame auch nicht wieder in Kraft treten.

16.10.2016 14:13 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Feiert schön! Egal was! Das Wochenende, die Zeitumstellung, ein tolles Frühstück oder eben das besagte Halloween, egal! :D :drück: kleines Herz

30.10.2016 09:02 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

Hey ihr Lieben Halloweener und die welche es nicht sein wollen! :D

Der Zeitsprung in den Dezember Spielmonat in nun abgeschlossen. Ich werde in den nächsten Tagen oben in den Styles das neue Spieldatum 1.12.-31.12.2012 anpassen.

Ab dem 12.12. können dann ab sofort alle Mitglieder des Dunklen Hafens eben diesen immer dann verlassen wenn sie es wollen. Natürlich gibt es weiterin strike Eingangskontrollen, doch keine Ausgangssperre mehr.

Alle Szenen vom 1.11 - bis 14.11 wurden in das Nebenplay verschoben. Da es dort noch einige Szenen im Oktober und in der früheren Vergangenheit gab, gibt es im Bereich Nebenplays-Vergangenheit nun auch Unterteilungen so dass ihr Eure Szenen schneller wiederfinden könnt.

31.10.2016 15:44 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

15.12.2016 16:06 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

31.12.2016 14:18 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

Frisch zum neuen Jahr geht der Winter Style in die Kiste und der Golden Style wird wieder der Standard Style unserem Rpg Forums. Auf jedem könnt ihr ab sofort eure Chars in einem neuen Format sehen. :)

01.01.2017 03:24 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

Huhu liebe Bostoner!

Ich habe mich die letzten Tage mal hingesetzt und neue Wechselheader erstellt, natürlich mit unseren Lieblingen. :)

Viele Grüße!
Veil of Midnight

20.11.2017 22:54 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

17.12.2017 16:03 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

23.12.2017 11:41 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

01.01.2018 14:12 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

Aufgrund der DSGVO wurden nun Datenschutzbestimmungen in das Forum integriert. Für dieses Forum wird es da wir ein kostenloses Rollenspiel sind und keine Adressen und Telefondaten erheben, KEINE https Sicherung geben.

Falls jemand nicht möchte dass seine Daten (Mail Adresse und IP) evtl. vielleicht und irgendwannmal gehackt werden könnten, der soll Bitte Bescheid sagen und sich umgehend löschen lassen.

Andere die sich Neu anmelden, sollten sich im Klaren darüber sein dass evtl. Hacker ihre Ips bekommen könnten.
Mehr personenbezogene Daten werden nicht gespeichert.

Das ist alles nur im Fall wenn und vielleicht und wird höchstwahrscheinlich nicht eintreten, doch ich habe die Pflicht laut EU (seuftz) darüber zu informieren. Diese Verordnung soll eigentlich an Online Händler gehen, doch da die EU sich einfach keine Gedanken um die Randkategorien wie Leute mit privaten Webseiten gemacht hat und es mega schwammig ist, habe ich diese nun eingefügt.

Also nochmal, wer Angst hat dass seine Mail Adresse mit Spam belagert wird (kommt zu 100% wenn woanders her) oder er Angst hat dass seine IPs irgendwie ausgelesen werden könnten, der möge sich bis zum 25.5. bei mir melden und sich wegrationalisieren lassen oder sich nicht in diesem Forum anmelden.

So, Pflicht erfüllt!

der "Webseitenbetreiber"

16.05.2018 17:32 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Veil of Midnight
Admina / Spielleitung

Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil

Spielzeitraumerweiterung!

Liebe Bonstoner, ab sofort können alle auch den Januar 2013 bespielen! : )

16.09.2018 18:05 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.

.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:

Rechtliches

Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER

Credits