caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!


..:INFOS:..


» In Boston ist der Januar angebrochen und mit ihm das neue Jahr. Trotz der Eiseskälte in der Stadt freuen sich die Bewohner des Dunklen Hafens darüber wieder jederzeit raus zu dürfen. Die Operation Schwarzer Phönix hat die Spione in der Agentur überführt und der Dunkle Hafen steht nun unter der Führung eines brandneuen Leiters. Es scheint so als würde erst einmal Ruhe einkehren, sowohl bei den Zivilisten in der Stadt und auch im Orden, doch die Legion schläft nicht und schon garnicht ihre Anführer, die immer wieder dafür sorgen werden, dass man ihre Anwesenheit nicht vergisst.




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31.01.2013

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support






..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » PARTNER » Anfragen / Bestätigungen / Änderungen / Ablehnungen
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 4

Anfragen / Bestätigungen / Änderungen / Ablehnungen .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.


Bitte schreibt einfach das was es sein soll als Erstes in den Thread!

Anfrage / Bestätigung / Änderung / Ablehnung



Bitte lest diese Information noch:
Wir werden nicht auf https umstellen, weil es für Forenbereiber ausreichend ist ein Impressum und eine Datenschutzerklärung zu haben.
Wer also Anforderungen hat das https MUSS ist, der brauch einfach zu nur sagen dass wir Euch löschen sollen. : )

Ich danke allen für die lange Partnerschaft und war bisher immer Verfechter von kleinen und tollen Foren, doch leider trennen sich nun aufgrund der unklaren panikmachenden Geetzesbestimmungen die Wege.

20.05.2018 18:39 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
theobsession.de
Gast




Byebye .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Vielen Dank und alle Gute, ist eingetragen.
Veil of Midnight





Nach vielen Jahren, unzähligen Geschichten und neuen Freundschaften möchten wir unser geliebtes Obsession in die ewigen Jagdgründe schicken.
Vielen Dank für die Partnerschaft, der letzte verdammte Whiskey geht auf euch :)

15.09.2018 10:45
Rise and Fall
Gast




rise and fall : ORTUS ET INTERITUS .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Eingetragen


ÄNDERUNG

Lieber Partner,

wir haben nicht nur unsere Storyline geändert, sondern auch und vor allem unseren Namen.
Das Odi et Amo gibt es nicht mehr, dafür starten wir mit dem rise and fall : ORTUS ET INTERITUS neu durch.

Bitte ändert unsere Daten entsprechend ab.
Eine neue Bestätigung ist nicht erforderlich :)

Lieben Gruß



ROM... die ewige Stadt


Ein Ort, wo die Straßen gepflastert sind mit Schweiß und Blut, durchtränkt von Wein und Lust. Eine Stadt, in der morgen schon vergessen ist, was heute noch besiegelt wurde. Wo du heute noch nach Macht strebst und sie am nächsten Tag in deinen Händen halten kannst. Doch nur eine falsche Bewegung, eine verkehrte Entscheidung und dein Fall ist besiegelt. Bewahre und festige deine Freundschaften und merze deine Gegner aus. Achte immer darauf, dass dein Feind vor dir steht und kehre ihm niemals deinen Rücken zu. Rom, ein Ort an dem Lust wie Honig genossen wird und Eheschließungen oftmals länger dauern als ihre Scheidungen. Eine Stadt in der ein Menschenleben nicht gerade viel zählt.
Alles zählt mehr, doch am meisten zählt.. wer du sein willst.

Parthien - der ewige Gegner Roms

Das Land, in dem die Römer ihre hochmütigen Träume von Eroberung und Reichtum unter Sand und Gestein begraben mussten. Ein Land, in dem einst 10.000 römische Soldaten verloren gingen und nun für ihre neuen Herren in den Kampf ziehen, wenn diese es befehlen. Crassus Gebeine verrotten noch immer unter der sengenden Sonne und sein bleicher Schädelknochen ziert weiterhin die Lanze eines Fürsten.
Ein Land, in dem sogar die Kinder Spottlieder über die Römer singen und davon träumen, einst gegen die römischen Invasoren zu kämpfen.
Wir schauen auf Nisa, denn hier wurde das Tor gen Osten weit aufgestoßen und der Handel wird mit den weit hinter den Gebirgen liegenden Völkern eifrig betrieben. Die Stadt ist reich, Handel und Eroberungen mehren ihren Wohlstand. Die Bauern leiden keinen Hunger und die Nomaden ziehen von einer reichen Stadt zur nächsten. Ganz in der Nähe liegt eine, von den vergessenen Legionen angelegte, römische Siedlung. Einige der Männer durften sich verheiraten. Einige andere versuchten Kontakt zu ihren Familien in Rom aufzunehmen.

Hier zählt nicht mehr wer du warst, hier zählt nur noch das Leben und... was du daraus machst.




Schon ein paar Jahrzehnte vor unserer Spielzeit wurden aus Rom und den Parthern Rivalen. Es ging um die Macht im Osten, um Handelsrouten und damit einhergehenden Reichtum. Immer wieder wurden die Parther von den Römern angegriffen, aber ebenso oft wurden die Römer zurückgeschlagen. Die bekannteste römische Niederlage mussten die Römer in der Schlacht bei Carrhae um 53 v. Chr. hinnehmen. Mehr als 25.000 Soldaten verloren ihr Leben und etwa 10.000 Soldaten wurden von den Parthern in die Gefangenschaft geführt. Crassus, der als Statthalter Syriens einen Vertragsbruch beging, war damit für die Schlacht verantwortlich. Er kam bei diesem Feldzug ums Leben. Außerdem verlor die Armee ihre Legionsadler, was eine Demütigung für Rom darstellte, die für immer neue Angriffe seitens der Römer sorgte.
Von den ehemals 10.000 römischen Gefangenen überlebten nicht alle, aber jene, die überlebten, mussten sich den Gegebenheiten eines vollkommen fremden Landes anpassen. Teilweise als Sklaven verkauft oder als Bewahrer der östlichen Grenzen eingesetzt, haben sie es dennoch besser getroffen als die Unglücklichen, die ihr Leben ließen oder geschunden und verhöhnt nach Rom zurückkehrten.

In Rom greift Octavian, der Ziehson des Caesar, nach dessen Ermordung im Jahr 44 v. Chr. nach der Macht, ungeachtet der Widerstände durch Marcus Antonius, der ebenfalls einen Teil der Macht für sich beansprucht. Caesars Getreue halten jedoch zu dem noch sehr jungen und unerfahrenen Octavian. Octavian wird zum jüngsten Senator aller Zeiten und er zwingt Marcus Antonius zu einem Bündnis. Zusammen mit Marcus Aemilius Leppidus bilden diese drei Männer das Triumvirat. Octavians Ziel ist jedoch die Alleinherrschaft.

[Randbemerkung: Da von den Parthern nicht sehr viele Informationen den Weg in unsere Zeit fanden, haben wir uns die Freiheit genommen und ihnen im Sinne unseres RPG's Leben eingehaucht. Sollten sich geschichtliche Fehler eingeschlichen haben, so darf man diese getrost ignorieren. Die Schlacht um Carrhae sowie die Gefangenschaft von 10.000 Soldaten ist aber überliefert.]


FAKTEN

  • FSK18/18+
  • Historisches RPG
  • Spielorte: Rom, Parthien, römische Provinzen
  • Szenentrennung
  • Spielbar ist grundsätzlich alles was user RPG bereichert.
    Für Rom
    Römer, Fremde, Sklaven, Händler, Handwerker, Taverneninhaber, Militär, Priester und Priesterinnen, Räuber und Diebe usw.
    Für Parthien
    Parther, Priester, Soldaten, Händler, Sklaven, Bauern, Taverneninhaber, Fremde usw.
    Fremde aus dem Osten
    Abgesandte aus China, Händler, Soldaten usw.



Forum | Regelwerk | Gesuche

03.10.2018 11:08
Barde
Gast




[Änderung] Die Räuber aus dem Blauwald .:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Seid gegrüsst liebe Partner!
Unsere Storyline, sowie unsere Avatarregeln haben sich geändert, weswegen wir euch unser neues Datenblatt vorbeibringen :)
Liebe Grüsse aus dem Blauwald und weiterhin auf gute Partnerschaft!



Es gibt doch kein schöner Leben in der ganzen weiten Welt als das Straßenräuberleben, morden um das liebe Geld! - Laßt den Leib am Galgen hangen (Räuberlied)

Wir schreiben das Jahr 1640:
Zwischen den beiden Ländern Rabenstein und Greifensee befindet sich der Blauwald, die Heimat der Räuber: In Liams Bande finden sich alle Verfolgten, Entflohenen und Abgehängten ein, in Sparrows Bande werden nur Frauen aufgenommen.
Ansonsten treiben sich dort auch frei"berufliche" Räuber, Diebe und Wegelagerer herum, ein berühmt-berüchtigtes Wirtshaus gibt es auch.
In den beiden Hauptstädten - Rabenstein und Greifenfels - leben Bürger, Gaukler, Händler, Soldaten; auf den Burgen residieren der König von Rabenstein und die Königin von Greifensee mit ihrem jeweiligen Hofstaat.
Das war es eigentlich auch schon. Schreibt eure eigene Geschichte!

"Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln." - Die Räuber (Vorrede)
________________________________

Eckpunkte
- Abenteuer Foren-RPG mit Fantasy-Elementen, "Sex & Crime"
- FSK 18/NC-17/ab 18 Jahren (L3V3S3)
- uns gibt es - mit Unterbrechungen - seit 2008
- frei erfundene Orte und Personen
- jeder erdenkliche (menschliche) Char spielbar
- angelehnt an die Renaissance/das Mittelalter
- Szenentrennung
- keine Mindestpostlänge
- einfache Steckbriefe
- es kann in der 1., wie auch in der 3. Person geschrieben werden

________________________________


WIR FREUEN UNS ÜBER EUREN BESUCH

11.11.2018 10:14
 
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:


Rechtliches


Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER


Credits


Powered by Burning Board Lite
© 2001-2004 woltlab

© Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB
©all Styles by Veil of Midnight

Optimiert für Mozilla Firefox mit der Auflösung 1600 x 900.
Bei der Verwendung anderer Browser kann es zu Fehl-
darstellungen kommen.


Styleschnellauswahl:
  

Facts


Wusstest Du …
  • dass die Vampire in der Welt von Lara Adrian keine Untoten sind?
  • dass sie die Abkömmlinge einer alten Alienrasse sind?
  • dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren können?
  • dass sie mit besonderen menschlichen Frauen, die über magische Gaben verfügen, Söhne zeugen können?